Über uns

Unsere Firma

Die Leitmaschinen unserer Firma sind CNC-Fräsmaschinen mit denen wir vorrangig Kunststoffe wie PVC, Acryl, aber auch Holz, ALU, Messing und Sandwichmaterialien bearbeiten. Wir beliefern zB. Ladenbaubetriebe, Werbefirmen und Markenfirmen in Direktbelieferung. Beispiele unseres Schaffens findet man in vielen Ländern Europas, in Asien und auf den Weltmeeren.      
Außer auf Bestellung durch unsere Firmenkunden, verkaufen wir auch über das Ladengeschäft in unserem Firmengebäude und über einen Onlineshop.

Der Firmengründer

Die Firma gründete der jetzige alleinige Inhaber Peter Landrock im Januar 1980. Als gelernter Uhrmachermeister eröffnete er das Startunternehmen als Uhrenwerkstatt, mit der Spezialisierung auf die Restaurierung historischer Uhren. Ab 1990 kam der Verkauf von Uhren und Schmuck hinzu und der geschäftliche Status änderte sich auf "Juwelier". 1998 begann mit dem Kauf einer ersten CNC-Maschine, der schrittweise Umbau des Geschäfts auf Fabrikation. 2004 wurde das reine Juweliergeschäft geschlossen, um alle Energie in die Produktion einfließen zu lassen.